Julia Jeschek – Wilde Genüsse

InhaberInnen

Julia Jeschek-Zöhrer

Gut zu wissen

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Samstag: 8 bis 13 Uhr

Unsere Philosophie

Biologische und regionale Ernährung ist für mich eine Grundeinstellung. Die Kräuter, die in unserem Umfeld wachsen, tun uns gut – und es gibt eine große Bandbreite davon. Die Basis ist, was uns hier umgibt – alles andere ist Luxus. Bio ist für mich logisch und hat mit meiner Grundhaltung zu tun, wie ich mit der Natur umgehe.

Produktpalette

Kräuter- und Wildfrüchtedelikatessen, gesammelt im eigenen Kräutergarten und auf unserer Wildkräuterwiese im Lungau, natürlich hergestellt in Handarbeit ohne Zusatz von künstlichen Konservierungs-, Aroma- oder Farbstoffen, verarbeitet zu feinsten Gaumenfreuden

Nudeln, Essig & Öl, Säfte, Spirituosen, Honig, Naturkosmetik

Welche unserer Produkte sind bio?

Alle unsere Kräuter werden auf naturbelassenen Wiesen und Wäldern gesammelt, alle zugekauften Produkte stammen von Biobäuerinnen und Biobauern aus dem Raum Graz.

Welche unserer Produkte sind regional?

Die Kräuter stammen aus der Steiermark und aus dem Lungau (Salzburg), alle zugekauften Produkte aus dem Raum Graz (Ausnahme: Schnaps aus dem Lungau).

Standorte

1
Bauernmarkt Kaiser-Josef-Platz (Stand 10 – 12)
8010 Graz
+43 676 30 18 954
« Zurück zur Übersicht